Innovationsschutz im akademischen Umfeld

Am 20.01.2021 fand eine Online-Informationsveranstaltung zum Thema Innovationsschutz statt.
Die Veranstaltung wurde von der TUM ForTe (Forschungsförderung & Technologietransfer) der TU München organisiert und war speziell für PostDocs der Universität konzipiert worden.

Im Rahmen der Veranstaltung hat Dr. Lanchava eine Präsentation zum Thema „Innovationsschutz im akademischen Umfeld“ gehalten. Anschließend gab es eine Q&A-Runde, wo die Veranstaltungsteilnehmer die Möglichkeit hatten, ihre Fragen an die Referenten zu stellen.

Die Kanzlei Dr. Lanchava ist eine Patentanwaltskanzlei in München und pflegt traditionell einen intensiven Dialog mit Universitäten. Dr. Lanchava ist deutscher und europäischer Patentanwalt und gibt sein Wissen gerne weiter: „Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Engagement interessante, neue Projekte für die Studenten und die Universität unterstützen können. Als Münchner Kanzlei sind wir der TUM natürlich schon aufgrund der räumlichen Nähe sehr verbunden“.

Leave a Reply