Start-up & Innovation Day 2021

Der Start-up & Innovation Day 2021 wird am 10. Juni 2021 zum ersten mal virtuell stattfinden. Die Kanzlei Dr. Lanchava wird dort mit einem eigenen virtuellen und immersiven Messestand auftreten.

Virtueller Messestand der Kanzlei Dr. Lanchava

Der virtuelle Messestand verfügt über interaktive Flächen mit Infomaterial und Online-Kommunikationsmöglichkeiten, insbesondere über Video-Konferenz. Dabei können mehrere Video-Chats gleichzeitig durchgeführt werden, damit dem regen Austausch zwischen den Besuchern und Teilnehmern der Messe nichts im Wege steht.

Die Kanzlei Dr. Lanchava wurde im Jahr 2020 gegründet und besteht mittlerweile aus drei Anwälten. Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt vor allem bei der Betreuung von mittelständischen Unternehmen, Großkonzernen und Forschungsinstituten in Fragen des Patent- und Markenrechts.

Leave a Reply