Europas führende Patentanwaltskanzleien 2021 (Umfrage der Financial Times)

In der Umfrage der Financial Times über die führenden Patentanwaltskanzleien Europas in 2021 wurde die Kanzlei Dr. Lanchava in den drei Kategorien „Electrical Engineering“, „IT- und Software“ und „Mechanical Engineering“ als eine der besten Patentanwaltskanzleien Europas gewürdigt. In der Kategorie „Electrical Engineering“ ist die Kanzlei Dr. Lanchava mit dem Prädikat „Silver“, in den weiteren 2 Kategorien mit „Bronze“ ausgezeichnet worden. Die Umfrage wurde unter Mandanten und Patentanwaltskollegen durchgeführt.

Die Auszeichnungen sind für unsere Kanzlei ein großer Erfolg und zugleich eine große Motivation, weiterhin alles zu tun, um unseren Mandanten die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten.

Die veröffentlichen Umfrageergebnisse sind online an diesem Link einsehbar.



Leave a Reply